Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Mitsubishi Polyester Film GmbH

Wiesbaden

Maschinenbau

Wiesbaden

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Mitsubishi Polyester Film GmbH Wiesbaden Selbstständige Durchführung von wechselnden Reparaturund Instandhaltungsarbeiten; Unterstützung bei der Analyse und Beseitigung von komplexen Betriebsstörungen sowie von Betriebs- und Wartungsstillständen.

Zur Verstärkung Unseres Teams "instandhaltung - Emr Werkstatt" Suchen Wir Eine/n Elektroniker Für Betriebstechnik W/m Die Gmbh Produziert Folien Für Industrielle Hightech- Anwendungen Und Medizinisch­pharmazeutische Produkte Verpackungsfolien Für Lebensmittel Sowie Seit 2014 Aluminiumverbundplatten Für Den Bau-bereich Und Beschilde­rungen Als Führender Anbieter Setzen Wir Seit Jahren Weltweite Standards Und Suchen Jetzt Als Team-verstärkung Unserer Abteilung "instandhaltung - Emr Werkstatt" Menschen Wie Sie Ihr Aufgabenfeld: Selbstständige Durchführung Von Wech­selnden Reparaturund Instand­haltungs­arbeiten Unterstützung Bei Der Analyse Und Beseitigung Von Komplexen Betriebs­störungen Sowie Von Betriebs- Und Wartungsstillständen Funktionsprüfung Und Inbetriebnahme Elektrischer Anlagen Und Baugruppen Nach Anlagenstillständen Durchführung Gesetzlich Vor­geschrieb­ener Prüfungen Und Messungen Betreuung Von Versuchsaufbauten Und Prüfständen Für Die Störungsanalyse Prüfen überholen Und Funktionskontrolle Von Komplexen Bauteilgruppen Durchführung Von Kleinmontagen Im Bereich Der Anlagen- Und Gebäudetechnik Ausführen Von Inspektionen Nach Vor Gegebenen Listen Rückmeldung Auswertung Und Besprechung Der Ergebnisse Mit Vorgesetzten Auftragsdokumentation Im Ips (instandhaltungs­-planungs-system) Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Instandhaltungsprojektarbeiten Eigenverantwortung Für Die Fach Gere Chte Ausführung Der Beauftragten Arbeiten Unter Einhaltung Gelten Der Gesetze Richtlinien Und Unternehmensvorschriften Ihre Voraussetzungen: Energieanlagenelektroniker/in Sowie Mehrjährige Zeitnahe Berufs­erfahrung In Der Instandhaltung Von Komplexen Industrieanlagen Sps-kenntnisse (s5 S7) Sowie Erfahrung In Der Antriebs- Und Motorentechnik Einsatzbereitschaft Bei Stillständen Oder Betrieblichen Störungen Und Bereitschaft Zur Arbeit In Voll­kontinuier­licher Wechselschicht Selbstständigkeit Engagement Und Fähigkeit In Teams Zu Arbeiten   Ihre Perspektive: Eine Interessante Und Eigen­verantwort­liche Tätigkeit In Einem Internat Ional Ausgerichteten Unternehmen Mit Anspruchsvollen Technologien Eine Attraktive Vergütung Sowie Anerkannt Gute Sozialleistungen Eine Gezielte Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Ihr Einstieg Bei Uns Könnte Sofort Erfolgen Um Sich Zu Bewerben Nutzen Sie Bitte Unser Bewerberportal Https://bewerberm-petde/240 Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter 0611-962 6623 Gerne Zur Verfügung   Spannendes Angebot Spannende Aufgaben Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Industriemeister Automatisierungstechniker Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Industriemeister Automatisierungstechniker Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Selbstständige Durchführung Von Wechselnden Reparaturund Instandhaltungsarbeiten Unterstützung Bei Der Analyse Und Beseitigung Von Komplexen Betriebsstörungen Sowie Von Betriebs- Und Wartungsstillständen Wiesbaden Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Industriemeister Automatisierungstechniker

SAP-Betreuer (m/w)

Verfahrenstechniker (m/w)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Priesendorf)

Controlling-Manager (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
   Giesecke und Devrient GmbH (München)